Neu: Weiterbildung zum Online ModeratorIn.

Business-Trainings & Business-Coachings

für Agenturen in Berlin | Zürich | Hamburg

Virtuelle Meetings sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

 

Du führst Meetings oder gar Workshops online durch? Dann weisst du, was wir mit den Herausforderungen der virtuellen Kommunikation meinen. Gut wenn man weiss, wie jeder Workshop, jedes Meeting, jedes Gespräch dazu genutzt werden kann, das Projekt einen Schritt vorwärts zu bringen.

Wir bilden Online ModaratorenInnen aus.

Und das erwartet dich in den Trainings mit der Business Crew:

 > Du lernst online Meetings minutiös zu planen 

 > Du weisst, wie du die Teilnehmer auf das gleiche Level bringst 

 > Du weisst wie du ein Meeting startest, strukturierst und beendest 

 > Du weisst, wie du die gewünschten Ergebnisse erreichen kannst 

 > Du weisst, wie du Entscheidungen herbeiführen kannst 

 > Du bist dir der Rolle als ModeratorIn bewusst und bleibst in der Rolle 

 > Du weisst wie du es schaffst, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu halten

 

Nach den Trainings wirst du die Sicherheit haben, in jedem virtuellen Meeting die Oberhand zu behalten. Du wirst lernen wie du die gewünschten Ergebnisse erreichen kannst und sogar im Umgang mit schwierigen Situationen trainiert sein.

 

Für wen ist diese Weiterbildung?

Als Manager, Teamleader oder Projektleiter musst du Meetings und Workshops online durchführen. Das gelingt dir schon ganz gut, aber du würdest gerne noch besser werden. Einfach wissen, wie man Meetings von Anfang an plant, um die gewünschten Erebnisse zu erreichen. Einfach wissen, wie man Meetings durchführt und sie zu einem positiven Erlebnis macht. Einfach wissen wie man dafür sorgt, dass die beschlossenen Massnahmen umgesetzt werden und wie du jedes Meeting zum Erfolg machst.

Unsere Business Trainings sind auf die professionelle und berufsbegleitende Weiterbildung ausgelegt und jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahme-Zertifikat.

Umfang der Weiterbildung

Das Leadership Programm umfasst 4 Sessions á 3 Stunden. Die Weiterbildung ist berufsbegleitend und findet über 4 Wochen statt.

Abschlüsse

Nach deiner erfolreichen Abshlussmoderation erhälst du dein Zertifikat als "Online ModeratorIn" und bist damit automatisch Teil unseres Alumni-Netzwerks.

Teilnahmebedingungen & Kosten

Wir haben unsere Trainings so ausgelegt, dass wir jeweils eine Kleingruppe exklusiv für ein Unternehmen schulen. Das hat den Mehrwert, dass die Gruppe die selbe Sprache spricht, sich untereinander laufend austauschen und weiterbringen kann und die Teilnehmer sich besser kennen lernen und besser zusammenarbeiten werden.

Die Kosten sind je nach Teamgrösse und Anzahl Trainer unterschiedlich. Bei konkreten Anfragen stehen wir hierzu gerne persönlich zur Verfügung.

Unser Versprechen

Alles was wir trainieren, haben wir selbst in der Praxis erfolgreich ausgeübt. Wir vereinen unser Wissen und unsere Erfahrungen aus unseren Welten: Psychologie, Moderation, Business Trainer, Business Coach, Mentaltrainer, Design Thinking Coach, Agiler Projektmanager, Agenturmensch, Mental Trainer, Hypnotherapeut aber auch Familienvater, Hunde-Erzieher, Unternehmer, Macher und Freund & Helfer.

Ach ja, und das alles aus insgesamt 80 Jahren Lebenserfahrung.

04b | Auszug | Online Moderator | Next L

WHAT PEOPLE SAY

michael_v.jpg

Michael

Volkart

Inhaber | Managing Director

Hinderling Volkart, Zürich
 

„Konkretes zum sofortigen Anwenden, Inputs zum Weiterverfolgen und Inspiration zum Weiterdenken. Grandios kredenzt von Pascal und Franky."

 

Daniel-Zuberbuehler-258769-detailp_edite

Daniel Zuberbühler

Gründer | Client Service Director

SiR MaRY, Zürich
 

„Nach einigen Wochen virtueller Meetings macht es Sinn, ausserhalb der eigenen Intuition zu schauen, was man noch besser machen kann. Und siehe da: Die Business Crew zeigt pragmatisch die wichtigsten Tipps für Online Moderatoren. Damit sind wir bestens gewappnet für künftige Hangouts, Zooms, Skype-Sessions und Teammeetings.“

Bildschirmfoto 2020-05-10 um 21.48.32.pn

Stephan Huber

Geschäftsleitung | Head of Consulting

Geyst, Zürich
 

„Und faszinierend ist, was das Team für eine gemeinsame Power entwickelt und sich Lichtjahre weiterträgt. Die beste Entscheidung war, die Ausbildung mit der ganzen Beratung zu absolvieren. Was da passiert, steht in keinem Script. Mir gefällt dieses neuartige und spannende Konzept von der Crew sehr!“

Stephan Huber

Geschäftsleitung | Head of Consulting

Geyst, Zürich
 

„Und faszinierend ist, was das Team für eine gemeinsame Power entwickelt und sich Lichtjahre weiterträgt. Die beste Entscheidung war, die Ausbildung mit der ganzen Beratung zu absolvieren. Was da passiert, steht in keinem Script. Mir gefällt dieses neuartige und spannende Konzept von der Crew sehr!“

 Auszug aus dem Live-Meeting vom Freitag. 

00 | Auszug | Online Moderator | Titelfo
Bildschirmfoto 2021-06-19 um 17.08.04.pn